Du willst mithelfen dieses Portal voran zu bringen?

Unser Team freut sich über jede Verstärkung, welche mithelfen möchte dieses Portal voran zu bringen. Da wir allerdings KEIN kommerzieller Anbieter, mit bezahlten Mitarbeitern, sind und selbst nichts daran verdienen, arbeiten unsere Helfer, genau wie wir, ehrenamtlich ohne jegliche Form von Bezahlung. Nicht abgeschreckt? Dann lies gerne weiter...

Applikations- oder Spiele-Entwickler

Wir suchen stetig nach Personen, welche sich mit Web-Entwicklung, insbesondere PHP, Html, CSS, Ajax, Javascript auskennen und kreative Ideen für neue Applikationen und Spiele einbringen und diese auch entwickeln möchten. Hierfür gibt es jedoch einige Voraussetzung die Eure Applikationen und Spiele in jedem Fall erfüllen müssen:

  • Es dürfen lediglich PHP, Html, CSS, Ajax und/oder Javascript eingesetzt werden
  • Keine Verwendung von Datenbanken, wie z.B. MySQL, PostgreeSQL, MariaDB etc.
  • Speicherung von Daten nur als Textfile über hierfür vorgesehene PHP-Funktionen
  • Die maximale Breite der Applikation oder des Spiels beträgt höchstens 700 Pixel
  • Keine Inhalte, die unseren AGB´s, Regeln oder geltendem Gesetz entgegenstehen
  • Applikationen oder Spiele müssen erst vom Betreiber des Portals zugelassen werden

Entwickler erhalten von uns Erklärungen, wie z.B. der Nutzername in einer Applikation abgefragt, bzw. eingebunden werden kann, wie Elemente nur von registrierten Nutzern verwendet werden können und man eine Applikation mit der virtuellen Währung verknüpfen kann, damit die Nutzung der Applikation Taler kostet oder Taler einbringt.

Entwickler werden gerne, wenn sie mögen, auch ganz offiziell auf der Teamseite dieses Portals vorgestellt und eigene Projekte der Entwickler, sofern sie nicht unseren AGB´s, Regeln oder geltendem Gesetz entgegenstehen, dort auch gerne verlinkt Dieses Recht besteht ab der ersten hinzugefügten Applikation, bzw. dem ersten hinzugefügten Spiel.

Da es für dieses Portal ein Schaden wäre, bereits bestehende Applikationen und Spiele wieder entfernen zu müssen, räumen die Entwickler dem Betreiber dieses Portals das Recht ein, die Applikation, bzw. das Spiel weiter zu verwenden, auch wenn der Entwickler das Team dieses Portals wieder verläßt. Etwaige Copyright-Hinweise etc. werden aber beibehalten.

Du hast kein Problem mit den oben aufgeführten Voraussetzungen? Dann wende Dich unter der im Impressum aufgeführten E-Mail-Adresse an den Betreiber dieses Portals und beschreibe Deine Fähigkeiten. Erzähle von Deinen Ideen für die Applikationen, bzw. die Spiele und sende uns Deine Kontaktdaten (Name, Postadresse etc.) sowie ein Foto (optional) für die Teamseite.

Grafiker und Grafikdesigner

Wir suchen Grafiker, bzw. Grafikdesigner, welche dieses Portal durch ihre Fähigkeiten unterstützen möchten. Ein Portal wie dieses benötigt immer wieder Mal grafische Elemente, um das Portal z.B. an Jahreszeiten, Feiertage etc. anzupassen oder Applikationen durch Grafiken aufzuwerten. Im folgenden nennen wir Mal einige Beispiele benötigter Grafiken.

  • Seemless Textures, um das Portal von Zeit zu Zeit in seinem Grundlayout zu verändern und sogenannte Themes für dieses Portal zu erstellen
  • Transparente PNG-Files, um z.B. das Portal für Sylvester, Weihnachten, Ostern, Halloween etc. zu schmücken (als Layer auf der Seite positioniert)
  • Eine eigene Smiley-/Emoteicon-Serie mit zahlreichen Elementen gleicher Art, als eine Art von Alleinstellungsmerkmal mit Wiederekennungswert.
  • Werbe-Grafiken, Werbe-Banner und Werbe-Animationen, in jeder Art und Größe, um auf anderen Webseiten für dieses Portal zu werben.
  • Grafiken für die optische Aufwertung von Applikationen und Spielen innerhalb dieses Portals, welche individuell auf Anfrage erstellt werden müßten.

Alle Grafiken müßten selbst erstellt werden und dürfen nicht mit Rechten anderer Personen belegt sein. Wer uns gerne mit Grafiken helfen möchte, wendet sich an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse, um sich mit uns abzusprechen, was im Detail benötigt wird oder sendet gleich Grafiken die geeignet sein könnten an diese.

Übersetzer in allen Sprachen

Da wir für die Zukunft planen, dieses Portal in möglichst vielen Sprachen anbieten zu können, suchen wir freiwillige Helfer, welche uns unterstützen möchten, indem sie alle inhalte dieses Portals in eine andere Sprache übersetzen. Zum einen benötigen wir hierfür Übersetzende und darüber hinaus noch Personen, welche die Übersetzung gegenlesen.

Dies bedeutet wir benötigen für jede nur erdenkliche Sprache mindestens drei bis vier Personen, welche der deutschen Sprache, sowie einer zweiten Sprache sicher mächtig sind, damit wir sicher gehen können, das die Übersetzung korrekt und von hoher Qualität ist. Denn nur dann werden wir das Portal auch in dieser Sprache veröffentlichen können.

Erst wenhn wir alle Teile des Portals übersetzt bekommen haben und diese mehrfach Korrektur gelesen wurden, können wir beginnen das Portal in der jeweiligen Sprache zu erstellen. Doch auch nach der Veröffentlichung benötigen wir weiterhin Eure Übersetzungen, da sich immer einmal Bestandteile des Portals verändern können.

Sehr gerne würden wir Euch auch dafür gewinnen, das jeweilige Portal in der von Euch übersetzten Sprache auch weiterhin zu betreuen und die Kommunikation mit den Nutzern in der jeweiligen Sprache zu übernehmen. Die Übersetzer würden dann das Team des jeweiligen Portals in der jeweiligen Sprache bilden.

Wenn Ihr Interesse habt uns durch Übersetzungen, Korrektur lesen von Übersetzungen und der Bildung eines Portal-Teams in der jeweiligen Sprache zu unterstützen, dann wendet Euch unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse an unser Team. Einzige Voraussetzung ist das Ihr sowohl der übersetzten Sprache, sowie der deutschen Sprache sicher mächtig seid.

Freiwillige zur Überwachung der Regeln

Anders als in vielen anderen Communities gibt es in diesem Portal KEINE Moderatoren, VIP´s, Superuser etc., mit besonderen Rechten. Es findet eine Überwachung von Regelkonformität auf technischer Ebene statt, welche lediglich durch freiwillige Helfer ergänzt wird, welche unserem Team etwaige Regelverstöße, welche nicht erfaßt wurden mit Screenshot mitteilen.

Dies ermöglicht uns dann, die Person, welche den Verstoß beging, auch wenn den technischen Möglichkeiten dies entging, zu bestrafen und unsere technischen Möglichkeiten dahingehend zu erweitern, das ein solcher Vorfall im besten Fall in Zukunft auch automatisiert erkannt wird. Ein solcher Freiwilliger kann jeder registrierte Nutzer sein.

Meldet die Verstöße, mit einem Beweis-Screenshot (Abbild des Bildschirms zum Zeitpunkt des Verstoßes) an die im Impressum angegeben E-Mail-Adresse. Wir behandeln jeden Hinweis ohne Veröffentlichung von wem er kam und führen die Bestrafung, nach unserem Ermessen aus. Hierüber wird der Bestrafte per Privatnachricht informiert.

Frühere Webprojekte von uns
Benutzerzähler (Reloadsperre 24 Stunden)
9906Besucher waren schon hier
1 Besucher sind im Chatroom
7 Besucher sind auf der Seite
34Benutzer sind registriert
Verwendete Grafik- / Mediendateien
  • Alle verwendeten Grafiken wurden von uns, bzw. für uns gefertigt oder stehen unter der Creative Commons Zero (CC0) Lizenz (Pexels.com).
  • Alle verwendeten Videos wurden von uns, bzw. für uns gefertigt oder stehen unter der Creative Commons Zero (CC0) Lizenz (Pexels.com).
  • Die von uns verwendeten Smileys, bzw. Emoteicons entstammen Smiley-Seiten (wie z.B. Smileygarden - Smilies4user - Smiley-Paradies - Smileyparadies etc.) und sind für eine freie Verwendung freigegeben.
  • Die von uns verwendeten Icons entstammen Findicons und stehen unter der Commercial Free Use License von findicons.com.
  • Die verwendeten Flash-Spiele stammen z.B. von Freegamesjungle, Startgames, Miniclip, Arcadebomb, deren Partnerseiten, anderen Seiten die Games für Homepages etc. per Code zum einfügen oder zum Download anbieten, sowie einer eingekauften Webseite inkl. Spielen von media-products.
angler ballon camper camper2 lazy lazy2 jongleur girllazy tanz baum lesen eis futter frech laber beachball sonne                                    
Unsere Partner
 
Mobile Navigation socialsharebuttons
Nicht eingeloggter Besucher